Senfsoße von McDonalds?
Nachdem ich nun endlich den Curry-Ketchup gefunden habe suche ich nur noch die Senfsoße. Develey hat keine im Sortiment aber irgendwo muss sie ja herkommen. Hat jemand ne alternative bzw Rezept oder ne Idee? Einfach Senf mit Zucker und etc funktioniert nicht bzw nichtmal annähernde Ähnlichkeit.
Danke im vorraus
5 Antworten
HELA (ist eine Marke) oder www.chefkoch.de
ist die in tüten?
http://www.mcdonalds.de/produkte/produktfinder.html#/senf vllt hilft dir das weiter^^ manchmal könnte man auch beim restaurant selbst nachfragen/nachsehen wenn man was davon möchte ;)
Develey ist meines Wissens der Saucen/Dip-Lieferant, da er auch Senfsorten im Angebot hat, wird's wohl einer von den auf develey.de aufzufindenden Senfsorten sein, meinst nich?
dann stellt sich für mich die Frage, was du mit der Senfsoße meinst? McDonald's selbst vesteht darunter den Senfdip. eben normalen Senf, so wie der Ketchupdip normaler ketchup ist.
es ist keine "Soße", sondern eben stinknormaler Senf als Dip aus der Senfpackung. Weiß nicht, was du mit "Soße" meinst.
Schwer zu sagen dabei. Es ist kein Senf und keine Soße. Eben eine Senfsoße. Aber in der Fragestellung stand eben halt schon das es bei Develey nicht bei ist und somit brauch ich keine Antwort wie "Schau mal bei Develey"...hätte whl noch dazu schreiben sollen das ich alle von Develey probiert habe und keine annähernde Ähnlichkeiten aufweist. Mein Fehler.
Die Senfsauce wird von Develey für McDonald's hergestellt und geliefert. Sie ist leider nicht im Einzelhandel erhältlich.
Aber wie du jetzt an das Rezept kommst, dass weiß ich leider auch nicht ...
genau richtig gesagt. Senfsorten... Und wenn man auf Develey.de geht, wie du auch gesagt hast, sieht man das dort nur "normaler" Senf im Angebot ist. Nichts annäherndes...