Sendungsverfolgung zeigt seit Tagen das selbe an?

Wie hoch ist die Chance dass das Paket verloren geht und nicht ankommt ?

Jetzt zeigt die sendungsverfolgung plötzlich wieder Status offen an, was bedeutet das

3 Antworten

ist es möglich dass es trotzdem heute ankommt und die Anzeige/sendungsverfolgung spinnt

Theoretisch ja. Wahrscheinlichkeit ist aber klein.

habe bedenken dass mein Paket verloren geht

Das glaube ich auch weniger. Wahrscheinlich wird sich die Auslieferung aufgrund der Streiks einfach nur verzögern.

Das Paket hat das Frachtzentrum am Samstag nicht mehr erreicht. Spätestens heute Nacht sollte sich der Status ändern.

Es gibt bis zur Urabstimmung im März auch keinen Streik bei der Post.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

postjunge899
Beitragsersteller

Glaubst du dass ich das Paket bis Dienstag/Mittwoch erhalten werde?

Danke für die Antwort, ich hoffe es

Die Post und andere diensthabende streiken zurzeit, da kann es zu Verzögerungen kommen.

L.g. Jan Valperz