Sendungsnummer H&M?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich nur ein Teil bestellt habe und es vermutlich als Warensendung verschickt wurde?:)

du bekommst nur eine Sendenummer, wenn du deine Ware per Paket geliefert bekommst, sonst hättest du sicher die Sendedaten erhalten.

Kabonga
Beitragsersteller

Vielen dank:)

In der Mail steht es auch nicht. Musst auf der H&M Seite in dein Kundenkonto schauen. Da solltest du dann die Sendung verfolgen können.

Kabonga
Beitragsersteller

Da steht leider auch nic

frivol  09.12.2017, 12:35
@Kabonga

Dann gibt es keine Sendungsnummer, da es nicht als Paket, sondern als einfache Warensendung versendet wurde.

Sendungsverfolgung gibt es nur bei Paketen. Vielleicht wurde es als Päckchen oder Maxibrief versendet.