Sendungen aufnehmen mit fritzbox?

2 Antworten

Die Fritzbox ist nen Router, das Teil ist nicht dafür da um TV zu empfangen, aufnehmen oder irgendwas damit zu machen.

Du kannst höchstens ne Festplatte an die Box klemmen, über Netzwerk den Speicher freigeben und da drauf aufnehmen, wenn das aufnehmende Gerät das mitmacht.

Falls Die Sendung nicht DRM Geschützt ist, wovon ich nicht ausgehe, kannst du eine Capture Card dran Klemmen und mit OBS Aufnehmen.