Sendung in Verteilung?

6 Antworten

Nichts kommt so heiß an, wie es verschickt wurde!

Alles Sadisten hier. Die Sendung liegt in einem nahen Verteilungszentrum. Je nach Wochentag 1 -2 Tage Restwartezeit.

exxonvaldez  19.11.2019, 04:57

Dann ist es bestimmt gut abgekühlt

baster  19.11.2019, 05:01
@exxonvaldez

Er (Sie, Es) fragt sicher nicht ernsthaft nach ner Pizzalieferung ^^

Hi,

diesen Sendungsstatus gibt es so bei DHL nicht; hab ich zumindest in den ganzen Jahren und unzähligen Sendungsverfolungen noch nie gesehen.

Bei solchen Fragen ist es schon sinnvoll den genauen Wortlaut, oder besser noch den ganzen Sendungsstatus, zu verwenden.

Wenn das der Status über Amazon, ebay oder so ist, dann schau lieber mal in die DHL Sendungsverfolung; da stehts meist genauer.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du die Nachricht jetzt gerade erhalten?
dann könnte es sein.

Heißes kommt heute ganz sicher noch!