Was heißt die sendung ist in der region des empfängers angekommen?
Heißt das es kommt heute? Mfg
7 Antworten
Das heißt dass das Paket im zuständigen Empfangs-Paketzentrum angekommen ist. Das kann aber locker auch 100 km entfernt sein.
Von dort muss es jetzt erst noch zur Zustellbasis gebracht werden, damit es der Zusteller ins Auto laden kann.
Wenn es bis etwa 03:00h in der Nacht "in der Region" ankommt hast du gute Chancen dass es heute zugestellt wird. Kommt es erst später an (weil z.B. der LKW zu spät dran war) dann kann es meist nicht mehr in die richtige Tour einsortiert werden und kommt einen Tag später
Also aus meiner Erfahrung her wird deine Sendung auch am selben Tag zugestellt. Unter anderem hängt das von mehreren Faktoren ab. Zum Beispiel die Uhrzeit. Dir Fracht wird in der Regel in der Nacht transportiert. Je nach Zeitexpertise deiner voraussichtlichen Zustellzeit, kannst du auch davon ausgehen, dass deine Sendung am gleichen Tag ankommt.
Nein. Dann steht, wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Meist steht dann auch der vorrausichtliche Tag und die Zeit dabei.
Wenn eine Uhrzeit steht kommt es auch heute, sonst erst Montag.
Bei mir steht immer ein Zeitfenster von ca.3Std. Mußt bei Sendungsverfolgung Benachrichtigung anclicken.
Ob da eine Uhrzeit steht, hängt vom Transport-Dienstleister ab. Jene, die eine Uhrzeit anzeigen, tun das auch nur in Regionen, in denen der tägliche Verlauf der Fahrt recht konstant ist. Das ist nicht genauer als die persönliche Erfahrung, wann das Fahrzeug in der Regel kommt.
Nicht unbedingt.
Es ist im Frachtzentrum deiner Region angekommen.
Wenn der Status lautet: "Wird zur Zustellbasis transportiert", kannst du von einer heutige Zustellung ausgehen.
In der Sendungsverfolgung steht genau das, was der Transport-Dienstleister aktuell weiß. Wie kommst Du auf die Idee, dass hier jemand mehr weiß?
Schaue regelmäßig in die Sendungsverfolgung. Wenn sich der Status bis 8:00 Uhr nicht ändert, wird da heute nichts mehr passieren.
Das mit, bis 8:00 Uhr stimmt nicht ganz, also da wo ich wohne jedenfalls nicht. Bei mir ist es immer zwischen 11-12 Uhr
Ja da steht voraussichtlich heute