Sendeverfolgung funktioniert nicht, kann das "passieren"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

5€ für ein fernöstliches Paket ist völlig normal, und sollte eine Sendungsverfolgung beinhalten. Leider kann es gut sein, dass das Tracking während des Transportes stoppt. Normalerweise korrigiert sich der Fehler von selbst, sobald die Sendung an die Zustellorganisation hierzulande übergeben wurde.

Manchmal aber ist das Paket augenscheinlich noch auf einem anderen Kontinent, und plötzlich klingelt es an deiner Haustür :)

LG

Applefan88
Beitragsersteller

Danke! Aber kann es sein, dass es eben garnicht funktioniert? Also ich hab ja bis auf "Sendungsnummer angegeben" noch kein Update erhalten, seit über 2 Wochen.

Heppleguide  01.02.2021, 16:32
@Applefan88

Wie gesagt, das Tracking kann sich auch am Anfang aufhängen. Ob du misstrauisch werden solltest, musst du selbst entscheiden.

LG

Stimmt. Ab und zu habe ich das bei sehr kleinen Sendungen auch. Kam bisher immer an. Gedulde dich noch etwas. Hast du mit PayPal bezahlt ? Dann ist es eh abgesichert.

Applefan88
Beitragsersteller

Ja, war per PayPal. :) Ich werde noch so 2 Wochen warten, lieferungen aus Asien können ja gern mal lange brauchen.