Sendet bol.de FSK 18 DVD´s an Packstationen?

2 Antworten

Ja. Wobei ich auf dem Postident-Formular, das man sich über bol.de ausdrucken muss, auch noch handschriftlich meine Packstation-Adresse ergänzt habe - wäre evtl. nicht nötig gewesen, aber sicher ist sicher. Ohne das zusätzliche bol.de-Postident-Verfahren geht es aber nicht, Postident bei der Packstation allein reicht nicht!

weis von einen freund,fürs dorf ist es toll,für die stadt schlecht geignet.