Sendersuchlauf warum?

Der FS steht im Schlafzimmer und es wurden keine Veränderungen vorgenommen, alle Kabel sind wie bisher angeschlossen. Habe nur beim Einschalten die beiden Fernbedienungen nicht zuordnen können und wahrscheinlich einen falschen Knopf gedrückt. Ich nutze das nicht nur meine Frau.

2 Antworten

Nein , aber es kann sein dass du die falsche Quelle ( Eingang) gewählt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist zwar eine komische formulierung, aber es geht auch schlicht und einfach:

der fernseher ist kaputt

HorrorEagle  08.08.2024, 18:15

Eher falscher Eingang.

noname68  08.08.2024, 18:17
@HorrorEagle

auf diese merkwürde beschreibung kann man nicht anders antworten. wenn ihr tv 3 receiver hat, wie soll das denn gehen, dass er einen vorhandenen "nicht erkennt"??
wenn sie den falschen gewählt hat, gibt es eben keine signale.