Sender Sixx funktioniert nicht mehr!

2 Antworten

Sixx findest Du auf 12460 H 27500 3/4 oder 12545 H 22000 5/6. Diese Daten bei "manueller Suchlauf" eingeben und suchen lassen. Kann sein, dass eine davon abgeschaltet wurde. Kann auch sein, dass die neue Version schon da ist, aber weiter hinten. Einfach mal die Senderliste durchsuchen.

Hast du Kabelfernsehen? Mach eine Werkeinstellung,das ist bei Serviceeinstellung.

whatthehell
Beitragsersteller

nein satellit! :(

Harpye  23.09.2012, 10:43
@whatthehell

Dann gehe auf die Seite von Sixx und siehe nach seinen Satdaten.