Sendebestätigung?

5 Antworten

Du kannst bei GMX Emails mit einer Lesebestätigung versehen, wenn der Empfänger sie erhält muss er diese Jedoch nicht bestätigen.
Schau mal im Gesendet Ordner nach ob die Email Adresse des Empfängers auch passt

Du kannst, sofern es dir angezeigt wird wann du die E-Mail geschickt hast ,mithilfe eines Programmes dir helfen. Es heißt Snipping Tool. Es ist standardmäßig auf jedem Windows PC instilliert. Damit kannst du ein Bild von deinem Desktop machen und dieses auch speichern.

Heißt du öffnest deinen "gesendet" Ordner, suchst die Mail, öffnest Snipping Tool, klickst auf "neu" und kannst dann mit gedrückter Maustaste den gewünschten Bereich als Bild speichern. Diese Bild kann dann als Nachweis dienen.

Würde dem AMS eventuell einfach ein Screenshot vom Gesendet-Ordner reichen?

Oder kannst Du die email an den Sachbearbeiter im AMS weiterleiten?

Ja screenshot vom gesendet ordner anfertigen wo steht wann du dich bei der firma beworben hast.. email an das AMS weiterleiten.

Wenn es hart auf hart kommt müssen sie dir beweisen dass du dich NICHT beworben hast. NIcht umbekehrt.

gesendet.... senden etc... weiterleiten ev. bei den Punkten aufmachen