Ich finde meine gesendeten Nachrichten nicht!

3 Antworten

Kommt drauf an, wie Du auf das Mailkonto zugreifst, und mit welchem Systemen Du arbeitest. Bei IMAP Konten werden alle Kontenbewegungen auf dem Server gespeichert. Bei POP3 allerdings immer auf dem System, auf dem man aktuell mit einem POP3-Mailprogramm gearbeitet hat; online werden da nur Änderungen (und damit auch gesendete Mails!) registriert, die man über den Webmailzugang des jeweiligen Providers durchgrführt hat.

Es gibt meines Erachtens mehrere Möglichkeiten, zum Einen kann es sein, dass die E-Mail noch nicht versendet wurde oder du sie ausversehen gelöscht hast oder dass ein Fehler aufgetreten ist der dir nicht angezeigt wird. Die E-Mail ist noch in Bearbeitung und wird erst in ein Paar Minuten, Stunden , Tagen angezeigt.

MfG windowslinux

Kann sein, muss nicht ... prüfe die Einstellungen deinen Mailers, keiner weiß was Du benutzt oder gemacht hast, keiner kann Dir über die Schultern schauen ....

Sloee
Beitragsersteller

versteh nicht, was du meinst...