Seminare FSJ?

1 Antwort

Kommt auf den Träger an. Wir hatten zwei Seminarfahrten mit je 5 Tagen und eine Abschlussfahrt, wobei ich nicht weiß, ob die als Seminartage gewertet wurde. Die anderen Tage waren keine Fahrten und bestanden aus kurzen Exkursionen und im Prinzip "Workshops", bspw. zu Selbstverteidigung, Rückenschule, Vorträge der Anonymen Alkoholiker usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 2015 - 2016 FSJ im Bereich Kinder- und Jugendlichenpflege