Hörbuch als Quelle

4 Antworten

Hörbücher haben auch ISBN-Nummern. Sollte auf der Verpackung (CD-Hülle) stehen. Du kannst das genau wie einBuch zitieren, "Autor, Titel (Hörbuch), Verlag, Jahr, ISBN-Nummer.

Du musst eine 1 an den Satz machen und denn unten auf dem Blatt die 1 wieder hin machen und die Qulle da neben machen

Herausgeber (Hg.): Titel. CD-ROM (ggf. Nummer, Titel), Ort Jahr. Beispiel: HörMüller Verlag (Hg.): Abiturienten reden. 3 CD-ROMs, CD 1: Das Müller-Gymnasium, Stuttgart 2003

Super danke! :)

Janoma
Beitragsersteller

Top Antwort...