Semi-Untethered Jailbreak?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dieser Jailbreak-Erweiterung kann das iOS-Gerät auch nach einem Neustart weiterhin verwendet werden. Zu beachten ist, dass es sich hierbei noch um keinen untethered Jailbreak handelt, denn nach einem Neustart funktionieren nicht mehr die installierten Jailbreak Erweiterungen und auch Cydia kann nicht mehr verwendet werden. Weiterhin kann auch die Mail-Applikationen nach einem Neustart bisher noch nicht genutzt werden. Dafür muss immer noch ein manueller Neustart mit dem Computer durchgeführt werden. Es stehen aber trotzdem alle normalen Funktionen von dem iOS-Gerät immer noch zur Verfügung.

aramis2907  16.04.2012, 16:20

danke für den Stern :)

Wenn Cydia schon drauf ist und man ein Update macht! {glaub ich }