Semi Tattoo haram?

2 Antworten

Du solltest dir keine Tattoo machen die fest an deine Haut bleiben der Sinn steckt auch dahinter wenn du betest soll dein Körper rein sein also keine Tatto oder lange Fingernägel und so weiter

Diese "Bio Tattoos" verschwinden aber nicht immer zu 100%. Abgesehen davon wüsste ich wirklich gerne, warum du deinen Gott "austricksen" willst.

Entweder du glaubst an sein Wort oder eben nicht. Dann kannst du dir die Hintertürchen sparen.

Beispiel dazu:

Jemand der in einer Beziehung ist und sagt: "Ich bin nicht FREMD gegangen, ich kannte die Person" verarscht sich und seinen Partner ebenso wie du mit einem Bio Tattoo. Entscheide dich also.

Möchtest du an die Gesetze deines Gottes glauben? Dann fallen alle Tattoos für dich flach.

Bist du der Meinung, dass ein Tattoo deinen Glauben nicht beeinflusst? Dann kannste dir auch ein echtes machen lassen. Ohne Verarschen und Hintertürchen suchen.