Semesterbeitrag zurück erhalten bei nicht antritt des Studiengang?

1 Antwort

Frag das Sekretariat. Jede Uni ist anders.

Bei meiner kann ich nur dafür sprechen was passiert wenn man mitten im Semester fertig wird. Man muss die Sachen zurückgeben (Unikarte) und bekommt anteilig für das restliche Semester Geld zurück. So wird es vermutlich auch bei dir sein.

Zimy98
Beitragsersteller

wenn ich könnte würde ich die fragen aber bin nicht in der Stadt der Hochschule und per Telefon jemanden dort zu erreichen keine chance mh

Anon99999  31.08.2021, 18:52
@Zimy98

Dann Email :D Hast ja noch Zeit bis Semester beginnt.