Semesterbeiträge bei Doppelstudium?

1 Antwort

Weißt du überhaupt was ein Doppelstudium ist?

Weil deiner Frage nach zu urteilen, weißt du das nicht

Ein Doppelstudium, ist ein Studium, bei dem du gleichzeitig in einem Betrieb arbeitest. Das kann dann ungefähr so aussehen: 6 Wochen Uni, 2 Wochen Arbeit im Betrieb etc. pp
Nach dem Studium bekommst du dann eine Festanstellung im Betrieb

Manche Betriebe übernehmen sogar alle Kosten des Studiums und stellen dir sogar eine Unterkunft zur Verfügung. Also: Nein, du bekommst das eher sogar noch günstiger, als dass du "doppelte" Beträge zahlen musst.

Oder habe ich das gerade mit einem dualen Studium verwechselt? Hups