Seltsames Verhalten vom Ex-Freund?

5 Antworten

Gewohnheiten zu ändern, wenn sich eigentlich nichts wirklich ändert (außer der Beziehungsstatus) fällt schwer.

Solange er bei dir/euch wohnt, wird das wohl auch so bleiben.

Andersrum wie würdest Du dich fühlen wenn er nichts zu Essen mitbringen würde? Oder nicht nachfragen würde? Dann würdest ihn vielleicht anmaulen er könne ja mal was mitbringen oder dich fragen.

Und dieses Kindergartenzeugs mit blocken kannst Du sein lassen. Ihr habt gemeinsam ein Kind. Da kann man sich auch mal kurz 3 Sätze schreiben ohne anrufen zu müssen.

Er sieht das als Kindergartengedöns an, was es bei der Blockiererei etc. ja auch wohl ist und geht davon aus, dass du dich schon wieder einkriegen wirst.

zuersteinmal ist blockieren kindisch und zeugt von grosser Unreife. Weiter wohnt ihr ja noch zusammen., also was soll dann das blockieren bewirken. Des Friedens wegen, da ihr ja noch zusammen wohnt.

Naja ihr wohnt zusammen und ihr habt ein Kind . Finde schon dass man da normal miteinander umgehen sollte und wenn man einkaufen geht wieso soll man dem anderen dann nichts mit bringen . Gemeinsam schlafen klar nicht mehr . Vlt denkt er auch es könnte wieder werden oder es ist so drüber weg dass es ihm halt nichts ausmacht .

Ich würde vermuten, dass er sich nicht von dir trennen möchte und due Trennung nicht akzeptiert. Er versucht so weiter zu machen wie früher und möchte wieder mit dir zusammenkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung