Ex ist mehrmals online, meldet sich erst später?

Eigentlich kann ich es nicht glauben das es einen neuen gibt. Leider ist aber alles möglich. Zumindest das sie mit jemanden schreibt. Vlt ist das Interesse größer gewesen mir zu schreiben.

5 Antworten

Sie hat halt keine Lust zu antworten. Verstehe eure Obsession damit nicht. Wenn es so wichtig ist, rufen alte Leute wie ich einfach an. Wenn dann niemand dran geht - Pech gehabt.

Was gibt es denn Freitag abends so wichtiges, dass es keine 30minuten Zeit hat?

Lass das stalken. Vll hatte sie keine Lust oder Musik gehört, oder nur einen Artikel online gelesen und sich nicht von deiner Message stören lassen.

Und wenn es ein neuer Kerl ist, dann ist es eben so.

Ihr habt euch getrennt und dir kann es egal sein oder geht dich nichts an mit wem Sie schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Sie hat Dir doch schließlich noch geantwortet. Ob sie einen Neuen hat oder nicht, geht Dich nichts mehr an und hör auf, Deinen Sohn auszufragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Bro. Ich gebe dir einen Tipp. Lass das stalken, wenn du da raus willst. Und ja, sie hat andere Typen. Haben sie immer!