Darf ich die Bekleidung meines ex Mannes aus dem gemeinsamen Kleiderschrank räumen. Bewohne das Schlafzimmer zur Zeit mit der Tochter?

2 Antworten

Sicher. Warum auch nicht?

Achte nur daran, dass die gut gelagert sind. Ist den Stress nicht wert, wenn die hinterher kaputt sind und es deswegen Streit gibt.

Wenn Ihr die Räumlichkeiten aufgeteilt habt, dann sind die Räume eure Privatsphäre in denen er nichts verloren hat. Auch nicht um an seine Klamotten zu kommen.

Somit darfst du sie natürlich auch ordendlich auslagern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching