seltsames Gefühl bei einem Typ?

6 Antworten

Triff Dich ruhig mit ihm aber nicht bei ihm zu Hause. Sag ihm aber nochmal ganz deutlich das Du einen Freund hast und kein Intresse daran hast mit ihm eine Beziehung o.ä. anzufangen. Dann wirst Du ja sehen wie er darauf reagiert. Zu dem was hier einge User geschrieben haben das Du mit deinem Freund darüber reden solltest, nein das musst Du nicht. Auch wenn Du in einer festen Beziehung bist muss man den Freund nicht um Erlaubnis bitten wenn man jemand vom anderen Geschlecht trifft bzw. ihn darüber informieren.

Hört sich so an, als würde er sich für dich interessieren..

Ist deine Entscheidung, aber würde sich meine Freundin mit nem Typen treffen, der sie sowas fragt würde ich nicht unbedingt wollen, dass die bei ihm Zuhause einen Film schauen. Rede am besten mal mit deinem Freund darüber!

Lalias  25.11.2023, 14:38

Soll sie doch entscheiden. Der Freund wird doch eh Nein sagen wofür fragen

Lukas340600  25.11.2023, 14:39
@Lalias

Ich sag ja nicht er soll das bestimmen/erlauben, sondern nur mal drüber reden

Also ich persönlich würde mich nicht mit anderen Typen treffen, oder welche kennenlernen wollen, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber das kommt immer ganz auf die Person an und für manche ist das ja auch vollkommen in Ordnung, wenn man trotzdem neue Leute kennenlernt und sich mit denen trifft.
Aber so wie du das beschreibst hört sich das für mich an, als hätte er Interesse an dir, besonders weil er mit dem Spruch „du bist anscheinend nicht so glücklich“ kam.

Ich finde Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung. Erfährt dein Freund von diesem Treffen, ist das Vertrauensverhältnis hinüber. Wie würdest du das finden, wenn dein Freund sich mit anderen Frauen trifft, heimlich?

Wenn du nichts zu verbergen hast, rede mit ihm.

Natürlich " muss" man nichts sagen, aber das ist die Grundvoraussetzung für das Vertrauen.

Ich würde ihm erstmal deutlich sagen, dass du kein Interesse hast (wenn's so ist) und definitiv nicht zu ihm nach Hause gehen, wenn Treffen dann nur woanders.