Habe mit einer Schwarzafrikanerin geschrieben ich wollte mich erst mit ihr treffen und dann doch nicht jetzt ist sie schwanger. Wäre mit ihr wahrscheinlich?

1 Antwort

wie soll man sowas beantworten?

erstmal wäre es interessant gewesen wo sie wohnt - da du ja so betonst dass sie schwarzafrikanerin war. auch aus aufrika? oder aus deutschland? wärst du denn nach afrika gezogen wenn sie daher gekommen wäre?

dann is die frage... hätttet ihr euch überhaupt verstanden? ich mein du hast mit ihr scheinbar ein paar nachrichten ausgetauscht - für ne beziehung gehört etwas mehr dazu als nur schreiben. vielleicht hätte sie nach dem ersten date dir auch schon den laufpass gegeben.

daher... auf basis deiner bisherigen erfahrungen die du ja alle hier teilst.... is die chance wohl bei 3% gewesen dass sie die richtige für dich war...