Seltsames Foto auf dem Handy aufgetaucht?

1 Antwort

Mit Air Drop geht das aber da müssten die beiden Handys relativ nahe beisammen sein und vor allem müsste deine Mutter das auch angenommen haben.

Über die iCloud sind die nicht zufällig noch verbunden aus der Zeit als der EX noch kein Ex war?

Jeanou2223
Beitragsersteller

Nein sind sie nicht sie hatte sich ein neues Handy mit neuer Nummer zugelegt

vogerlsalat  22.06.2024, 18:26
@Jeanou2223

Es geht um die apple ID. Das hat nichts mit neuer Nummer oder neuem Handy zu tun. Wenn man eine neue Nummer und ein neues Handy hat und sich über die bestehende ID anmeldet z.B.