Seltsamer kleiner ,schwarzer Strich auf Laptop Bildschirm.. Was hat das zu bedeuten..?!

hier - (schwarzer-strich)

4 Antworten

Also falls der Strich vom Hochfahren des Laptops bis zum Herunterfahren auf jedem Hintergrund zu sehen ist, dann ist dein Display an dieser Stelle defekt. Da kannst du nur auf die Garantie pochen falls du noch welche hast oder dir in nem computerladen das display durch ein neues ersetzen lassen. Ein versuch wäre es noch den Grafikkartentreiber neu zu installieren.

Gruß

Vielleicht hat der Bildschirm einen kleinen Riss oder ein paar Pixel sind kaputt

Das hatte ich auch schon einmal bei meinem PC. Irgentwann ist der strich größer größer und dicker geworden.. Gehe am besten zu deinen Eltern 0der in einen computer laden. Ich weiß nicht ob du genau dad geliche problem wie ich hattest aber ich würde mir nicht als zu große hoffnung machen. Ich denke dass du vielleichgt einen neuen PC Bildschirm brachst etc....

Viel Glück das der PC nicht kaput ist Deine Anna-lena

Good luck ;)

Das ist möglicherweise ein Pixelfehler größeren Ausmaßes. Sowas geht nur durch Austausch des Monitorpanels zu beheben.