An alle Frauen: One Night Stands auf Festivals? Würdet ihr sowas machen?

5 Antworten

Männerüberschuss ja, aber viele Frauen lächeln vllt mal kurz und gehen weiter am Zeltplatz. Wenn sie vernünftig ist und wirklich nur auf die Acts und Party aus ist, brauchst dir keine sorgen zu machen.

die frage ist nicht was auf nem festival so abgeht (denn da läuft schon einiges) sondern was du für eine beziehung zu deiner freundin hast, vor allem wenn es um vertrauen geht

kommt darauf an, wie gefestigt eure beziehung ist .

( ich nehme an , das sie deine freundin ist ) mehr als ihr vertrauen kannst du eh nicht .-lg.

one -night - stand  - (Musik, Frauen, Festival)

Auf so nem Festival wird den ganzen Tag Musik gehört, gefeiert, getrunken und alle Besucher riechen mit fortschreitender Zeit immer unangenehmer.

Waschmöglichkeiten und Duschen gibt es nie genug.

Um sich unter diesen Bedingungen sich mit jemandem körperlich einzulassen, bedarf es schon einer ausgeprägten Unempfindlichkeit.

PascalAA
Beitragsersteller

Das Helene Festival is in der Nähe von Frankfurt an der Oder und da ist ein See. Abends sind die Acts und am Tag kann am Strand am See feiern und da dementsprechend auch baden also das säubern ist leider kein Problem. Ich hoffe einfach, dass Mädchen auf keinen ONS aussind

Ähm vertraust du deiner Freundin etwa nicht ?? Und hast jetzt Angst, dass sie dir fremd geht ?! Also wenn du ihr vertrauen würdest, würdest du dich das jetzt nämlich nicht fragen ... Und nein ich würde da kein Ons haben wollen , immerhin kann das auch schief gehen, man ist leicht zu und kann theoretisch die Verhütung vergessen.. Und außerdem mit nem wildfremden Sex haben nein danke ..

PascalAA
Beitragsersteller

Ich bin erst 7 Wochen mit ihr zusammen und ich habe ihr locker flockig das ok gegeben, weil Frauen brauchen ja Freiraum. Is ja verständlich. Also früher auf Partys hat sie schon gerne geflirtet (als ich noch nicht mit ihr zusammen war`) Sie hat sich die Haare braun gefärbt, damit sie keinen bitchh ruf hat und ich hab ihr gesagt, dass sie das nicht ist und ich hab halt bei ihr gepunktet und seit 7 Wochen sind wir zusammen. Ich weiß, dass sie auf jeden Fall von iwelchen Typen angemacht wird und vll unterhält sie sich mit ein paar Typen. Ich hoffe aber sehr, dass sie nicht ist, dass sie sich ... lässt. Wie du schon sagtest. Eigentlich will man doch nicht mit irgendeinem fremden Sex haben. Aber ich muss sagen, da sie sehr hübsch und nett ist habe ich schon Angst und Schlafstörungen.