Seltsame Fähigkeiten?

12 Antworten

Kennst Du den Film 'Supercop' mit Terence Hill? Hatte irgendwo mal gelesen, daß es tatsächlich so einen Menschen gab, der diese Fähigkeiten ungewollt durch einen Atomunfall eerlangt hatte. Man weiß es nicht.

Ich glaube nicht an sowas. Das mit dem Wind kann Zufall gewesen sein und das mit dem Bus muss auch nichts Übernatürliches sein. Vielleicht hattest du diese Person schon mal im Bus gesehen (unterbewusst) und wusstet deshalb, dass sie ebenfalls aussteigen würde.

Das ist einfach Zufall. Das mit Wind kann halt mal passieren, wenn du denkst du hast so Fähigkeiten, neigt man zu sowas. Das mit dem Bus erkläre ich mir so: du hast diese Person irgendwann schonmal gesehen und wusstest unterbewusst, dass die Person dort aussteigt.

Du hast fast recht:

die meisten von euch werden mich für verrückt oder eine Lügnerin halten

Du bist nicht verrückt oder verlogen, aber du hast einen starken Drang, dir die Welt so zu malen, wie sie dir gefällt. Es gibt genug Möglichkeiten, Dinge falsch zu deuten. Wenn du z.B. jeden Tag 100 solche "Ereignisse" überwachst, ist rein statistsch in 30 Jahren eines dabei, dessen Wahrscheinlichkeit 1:100000 beträgt. Und, so leid es mir tut, das Nahen eine Boe und auch das Abklingen lässt sich ganz einfach an den Geräuschen erkennen, die sie in einiger Entfernung verursacht.

Mach deine Windkontrolle mit einer unabhängigen Person.. So zehn mal. Dann haste Beweise das es zufällig ist oder du der Gott schlechthin bist.