Seltsame Erscheinungen von "Lichtern" und "Portalen" in den Wäldern der Welt als Beweis für die Existenz von Paralleluniversen?
Könnten die seltsamen Erscheinungen von "Lichtern" und "Portalen" in den Wäldern der Welt ein Beweis für die Existenz von parallelen Universen sein, die durch energetische Anomalien in unserer Dimension durchlässig werden?
Es gibt viele Berichte über seltsame Lichter und mysteriöse Erscheinungen in abgelegenen Gebieten – was, wenn diese Phänomene tatsächliche Risse in unserem Raum-Zeit-Kontinuum sind, die uns in fremde Welten blicken lassen?
3 Antworten
Seltsame Erscheinungen von "Lichtern" und "Portalen" in den Wäldern der Welt
Wo sollen die vorkommen?
Ich würde sagen, schau besser mal weniger Science Fiction Filme... oder lerne zumindest, zwischen Film und Wirklichkeit zu unterscheiden.
Das hört sich für mich nach der TV Serie Sliders an. Aber möglich ist Alles, von Zeitreisenden aus der Zukunft, Paralleluniversen, Außerirdischen oder irgend welchen seltsamen physikalischen Erscheinungen usw.
Nein, is Quatsch.