Es gab schon Menschen die mehrere Minuten Klinisch Tot waren ... Warum konnten diese Personen nicht die Existenz Gottes Beweisen ... unten lesen?

1 Antwort

Bei meinem Vater war "Licht" und es fühlte sich für ihn angenehm an. Es brauchte mehrere Versuche, ihn wiederzubeleben. Der Professor selbst sagte zu ihm, dass er so etwas noch nicht erlebt hätte. Diese Nahtoderfahrung trug sich vor 25 Jahren zu. Seitdem hat mein Vater keine Angst mehr vor dem Tod.