Seltsame E-Mail von Alexander Becker?

6 Antworten

Das ist wohl durchgerutscht. Lösch das Teil und öffne keinen evt. Anhang.

Einfach löschen. Da hat der Spamfilter mal nicht funktioniert, ist aber trotzdem Spam!

Ich bin so gut wie alle einfachen Verschlüsselungen durchgegangen.

Der Inhalt der E-Mail bedeutet nichts, zumindest keine deutschen Wörter.

Ignorieren und löschen ist das Gebot der Stunde.

Lösche die Mail, irgendein Spam, bekomme ich gerade auch von mir bekannten Personen. Also sieht so aus, kommt aber nicht von ihnen.