Seltsame ausbeulung an der Wand?

3 Antworten

In der Ecke an der Decke ist es feucht, könnte sogar Schimmel dran sein. Offenbar hat sich Wasser einen Weg unter der Tapete gefunden und sich in den beiden Beulen gesammelt.

Wurde in den 30 Std, wo Du weg warst geheizt? Wenn nicht, dann könnte sich Kondensat gebildet haben.

Prodx
Beitragsersteller

geheizt nur sporadisch. die heizung ist derzeit auf eine bestimmte temparatur eigestellt.

Pieks die mal an...mal sehen, was passiert...

Wieviel Schichten Tapeten sind das? 8-10...oder hat das nur jemand gemacht, der Unkundig war?

Ich tipp mal drauf, dass da ein Wasserrohr läuft und nen Schaden hat.

Oder der Mieter drüber hat z.B. Wanne überlaufen lassen.

Prodx
Beitragsersteller

Hab niemand über mir, da wäre nur noch der dachboden