Seltenere Tiere AC Pocket Camp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bringt es dir den zu hacken? Dann hast du ihn genauso wenig ehrlich gefangen wie vorher. Verstehe den Sinn nicht. Du hast dadurch nichts erreicht.

Und nein, das geht nicht. Das spiel läuft komplett über deren Server.

Die einzige Möglichkeit wäre es einen eigenen custom Server dafür zu hosten. Heißt aber auch du kannst mit allen anderen die auf den offiziellen Servern sind, nicht mehr spielen.

Also hättest du noch weniger davon.

elisa286
Fragesteller

ich meine hacks im sinne von „tipps“ und nicht ihn zu hacken

JimBeamHoney  08.07.2022, 21:05
@elisa286

Dann sag doch einfach das was du meinst, Hacks haben mit Tipps ja nichts zu tun :)

Die Fische haben feste Erscheinungsraten, d.h. du kannst nichts machen um das zu beschleunigen.

Fange einfach so viele Fische wie möglich (auch zu kleine, damit schneller neue spawnen). Wenn du die Fischnetze benutzt geht das ganze natürlich etwas schneller, wobei die meiner Meinung nach viel zu teuer sind und sich nicht lohnen.

Die Wahrscheinlichkeit liegt btw bei 0,0907%. Das heißt grob jeder tausendste ist ein Königskoi Karpfen.