Seltene und schöne Vor- und Nachnamen..?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Maggie, Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

Alan, Archibald, Arthur, Anthony, Andrew, Barry, Basil, Ben, Bill(y), Bob, Brian, Charles Col(l)in, Cole, Dean, Eric, Franc, Fred, Gaylord, George, Gregory, Jeff, Jerry, Jim(my), Joe, John, Ken, Marc, Mick, Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Roger, Sam, Sandy, Scott, Simon, Tim, Tom, Tony, Walker, William, Willie, Winston

Pommeroy, Winterbottom, Sandringham, Christie, Rutherford, Ferguson

Viele weitere findest du unten im Video.

;-) AstridDerPu

Autorin00
Beitragsersteller

Danke :)

AstridDerPu  05.01.2015, 10:51
@Autorin00

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Hallo, ich finde den Namen Liam für einen Jungen sehr schön oder auch Samuel und Jona sehr schön. Für Mädchen mag ich die Namen,Floriemell,Flör,Mell,Dorothea und Clara-Maria. Ich hoffe ich konnte Ihnen ein bisschen weiter helfen.;) Liebe Grüße und viel Erfolg!

Autorin00
Beitragsersteller

Danke :)

Drew, Liara, Luce, Estella, Serena, Angel, Amina, Senna, Kyra, Solis, Luna, Solea, Delain, Luana, Rose, Amy, Lilith, Jonis, Damon, Listat

Vornamen:Helen, Lukas, Claire, Cassandra, Arthemis, Samira, Lola, Sophia Nachnamen:Delos, Kanavan, Fray, Matell,

Hoffe ich konnte helfen ;) Lg Tatsuki

AskMeWhy123  03.01.2015, 23:41

Lass mich raten, du hast Göttlich gelesen? Ausserdem hatte es da auch andere Namen du aus Bücher sind.

Vornamen: Dean, john, Harley, Fred Nachnamen: winchester, Lee mehr fällt mir net ein :D