Gute Namen für Die Tribute von Panem Fanfictions (Jungen)?

2 Antworten

http://de.fakenamegenerator.com

Auf dieser Seite kannst du einen Namen generieren lassen. Du kannst auswählen, welches Geschlecht der Name haben soll, ob es ein deutscher/französischer/amerikanischer/... Name sein soll und wo der Mensch leben soll. Daraus wird dir dann eine ganze Person mit Nachname und Wohnort erstellt. Hoffentlich hilft dir das ein wenig. Du kannst ja viel rumprobieren.

Hi,

ich schreibe auch ein Buch und kann dir etwas empfehlen:

Sei bei den Namen besonders sorgfältig! Bei besonders guten Büchern sagen die Namen über den Charakter, das Aussehen und überhaupt alles aus. Ich überlege auch schon lange, und höre nicht auf irgendwelche Namen, da du sie dir ausdenken, suchen oder formen sollst.

LG und viel Glück:

BeaBeautiful