Könnt ihr mir türkische Jungennamen nennen?

11 Antworten

Ari oder Metin

warum nehmt ihr keine deutschen Namen wenn ihr hier wohnt ???

Wenn es dann unbedingt sein muss dann halt ka Ali oder so

FLINDUS  25.01.2011, 19:58

lass deinen schwachsinningen kommentar stecken. Vllidt

ture17  26.01.2011, 13:23
@DelfinaLouisa

Wenn du nach China(bsp) auswanderst. Nennst du dein Kind auch hua son jun? oder so?

FLINDUS  27.01.2011, 11:15
@DelfinaLouisa

Meinungsfreiheit, toll.. was hat das mit meinungsfreiheit zu tun wenn dich jemand um ne antwort bittet du ihr aber ne andere Frage stellst??? Das bedeutet doch nur das du kognitiv nicht in der Lage bist die Fragen geistig zu erfassen. Scheinbar bist du debil.

schnuki310
Beitragsersteller
@FLINDUS

also wie schon gesagt meine seite der familie lebt in der türkei und daher ein türkischer name...

Hier hab ich einen ^^ +bedeutung:) Amed (Herkunft nicht sicher geklärt, vielleicht von hebräisch 'adam' (rot); in der Bibel ist Adam der Stammvater der Menschheit; weil Adam von Gott aus Erde geschaffen wurde, gibt es in der Bibel ein Wortspiel mit hebräisch 'adamah' (rote Erde); wird von den Juden selbst nicht als Vorname verstanden, sondern ist das Wort für 'Mensch') kann dir auch nen guten link schicken ... ( http://www.vorname.com/t%FCrkische,vornamen,0.html)