selftan drops?

3 Antworten

Klingt als würdest du danach fleckig aussehen.

Künstliche Bräune sieht übrigens immer k@cke aus, leg dich lieber bissl in die Sonne, wenn du deine Haut schon unbedingt schädigen willst.

Die solltest Du nicht pur verwenden, sondern mit Creme/Lotion oder Öl mischen, bevor Du sie aufträgst!

Lege dich halb oder ganz nackt, 15 Minuten ohne Sonnenschutz, in die Sonne. Das ist gut für deinen Vitamin D haushalt und die Haut trägt, keine Schäden davon. Am besten trägst du noch, eine Sonnenbrille.