Wie schnell wixxt ihr?
Wixxt ihr mit beiden Händen? Spritzt ihr viel ab? Wie viele Schübe. Wie sieht der Sperma bei euch aus? Habt ihr schonmal Hard abgespritzt? Habt ihr schonmal probiert? Wixxt ihr eher langsam oder eher hard und durchgehend
6 Antworten
Ja, meistens mit beiden Händen. Die eine umschliesst den Schaft, die andere spielt mal feiner, mal wilder mit der Eichel.
Meistens kommen zwischen fünf und acht Schübe Sperma. Meistens spritzt bis zum Brustbereich, nach intensiver und langer Masturbation auch bis ins Gesicht. Das Sperma ist weiss und schleimig. Einmal habe ich es nach stundenlangem Edging geschafft, dass es über zehn Mal bis in die Haare und weiter gespritzt ist. Das Gefühl des Orgasmus' war allerdings nicht stärker als sonst, eher im Gegenteil.
Ja, machmal nasche ich etwas vom Sperma, am besten schmeckt's wenn man vorher Ananas gegessen hat - das ist kein Mythos!
Ich beginne meistens sehr langsam, während ich die Muskulatur im ganzen Körper entspanne und tief atme. Dann beginne ich langsam mit der Eichel zu spielen und werde dann immer schneller und härter in den Bewegungen.
Eher mit einer Hand, jup ich spritze relativ viel, etwa 3 bis 4 Schübe, es sieht eher etwas durchsichtig/weiß aus, hab schonmal hard abgespritzt, noch nicht probiert, eher langsam
Hallöchen
ich mach es mit beide Handen ist immer gut. Ist schon viel. Meistens kommen so 5 Schübe bei mir. Es sieht weiß und schleimig aus. Ja hab ich schonmal hard gespritzt. Hab schon öfters geschluckt das Sperma. Ich mach es meistens immer schön langsam. Man will ja auch was haben davon. Ist auch viel schöner.
Machmal mit zwei eig immer eine
ja schon eher viel
mehrere schübe bis zu 5
bei mir weiss dickflüssig
paarmal sehr hart abgespritzt
ja hab schon probiert und selber in mund gespritzt
manchmal langsam edging manchmal schnell edging
m15
Meistens mit einer
Joa so 3/4 Schübe
weiß und dickflüssig
ja schonmal Hard abgespritzt
ne
beides
Wo du hart abgespritzt hast. Wie viele Schübe?