Wie schnell wixxt ihr?

6 Antworten

Ja, meistens mit beiden Händen. Die eine umschliesst den Schaft, die andere spielt mal feiner, mal wilder mit der Eichel.

Meistens kommen zwischen fünf und acht Schübe Sperma. Meistens spritzt bis zum Brustbereich, nach intensiver und langer Masturbation auch bis ins Gesicht. Das Sperma ist weiss und schleimig. Einmal habe ich es nach stundenlangem Edging geschafft, dass es über zehn Mal bis in die Haare und weiter gespritzt ist. Das Gefühl des Orgasmus' war allerdings nicht stärker als sonst, eher im Gegenteil.

Ja, machmal nasche ich etwas vom Sperma, am besten schmeckt's wenn man vorher Ananas gegessen hat - das ist kein Mythos!

Ich beginne meistens sehr langsam, während ich die Muskulatur im ganzen Körper entspanne und tief atme. Dann beginne ich langsam mit der Eichel zu spielen und werde dann immer schneller und härter in den Bewegungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher mit einer Hand, jup ich spritze relativ viel, etwa 3 bis 4 Schübe, es sieht eher etwas durchsichtig/weiß aus, hab schonmal hard abgespritzt, noch nicht probiert, eher langsam

KaiTh13 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 23:44

Wo du hart abgespritzt hast. Wie viele Schübe?

Hallöchen

ich mach es mit beide Handen ist immer gut. Ist schon viel. Meistens kommen so 5 Schübe bei mir. Es sieht weiß und schleimig aus. Ja hab ich schonmal hard gespritzt. Hab schon öfters geschluckt das Sperma. Ich mach es meistens immer schön langsam. Man will ja auch was haben davon. Ist auch viel schöner.

Machmal mit zwei eig immer eine

ja schon eher viel

mehrere schübe bis zu 5

bei mir weiss dickflüssig

paarmal sehr hart abgespritzt

ja hab schon probiert und selber in mund gespritzt

manchmal langsam edging manchmal schnell edging

m15

Meistens mit einer

Joa so 3/4 Schübe

weiß und dickflüssig