Selfies/Fotos?

3 Antworten

Eventuell weil selfies machen mMn total dämlich ist ^^ und es dir in dem Augenblick bewusst wird.

Ich hab früher auch weggeschaut, wenn mir etwas peinlich war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Jinxthiings
Beitragsersteller

Ja könnte auch passen 🙈 Denke oft das mich jemand sieht oder so auch xD

SimpleHuman  19.07.2024, 23:24
@Jinxthiings

Das freut mich, dass du so offen für meine Einschätzung bist. Ich hab sie nämlich ehrlich gemeint ohne blöd rüberkommen zu wollen. Die allermeisten hier, hätten es als Angriff gesehen, obwohl es garnicht so gemeint ist. Find ich klasse

Jinxthiings
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Wie kann man sowas den als Angriff sehen 😂 Total bescheuert xD

du kannst es dir leisten, bist wie eine Katze die in jedem Winkel gut aussieht.

Bei deinem Profilbild ist dem nicht so.

Daher nicht "immer"