Selenski ausreisen?

6 Antworten

Selensky lebt, im Gegensatz zum Feigling Putin, nicht in einem Versteck. Sein Aufenthaltsort ist bekannt. Der Kremlzwerg hat halt nicht die Möglichkeiten seinen Gegner auszuschalten. So ähnlich wie er nicht die Möglichkeiten hat, sein Land zu schützen. Mal schauen wie lange das noch gutgeht mit dem Kremlzwerg und wohin er flüchten möchte, wenn die Russen anfangen seinen Kopf zu fordern.

Falls Selenskyj zum Beispiel in Kriegsgebiete mit aktiven Kampfhandlungen reist, wird sein Aufenthalt und die Ehrung der dortigen Soldaten erst am nächsten Tag ausgestrahlt. Am nächsten Tag ist er nämlich wieder in Sicherheit, und er wird nicht angeschossen, da er das riskante Gebiet schon verlassen hat.

Sein Versteck zu verlassen

Selenskyj versteckt sich nicht.

Es gibt nur einen der sich versteckt, der Bunkerführer Putin. Grad die Tage hat er erst wieder seine Doppelgänger losgeschickt.

Selenskyj reist ja nicht nur ins Ausland sonder fährt im Gegensatz zu Putin auch immer wieder an die Front. Putin ist derjenige der sich versteckt. Über den Aufenthaltsort von Selenskyj ist mehr bekannt. Und reisen ins Ausland erfolgen zunächst per Bahn. So kommen auch die Staatschefs aus dem Ausland ins Land.

Ist es, die Moral seiner truppen zu stärken ist es jedoch wert. Du kannst davon ausgehen das diese Besuche extrem geheim sind und erst im nachhinein veröffentlicht werden