Selbstverliebt oder Narzist?

3 Antworten

Narzissten sind NICHT wirklich selbstverliebt. Sie tun nur so, um ihre Unsicherheit zu kompensieren!

Ich glaube das ist eher Selbstverliebt,es ist jetzt nicht so schlümm wie ein Natzist.

Also dich hätte ich echt ungern als Freund. Ist zwar schön, wenn man sich selbst liebt, aber dein Verhalten ist schon echt egoistisch. ,,Nur ich habe recht" wer sagt sowas denn bitte?

Franzmann59
Beitragsersteller

Ich hab Freunde und das nicht wenig, diese finden mein Autoritäres Verhalten sogar gut. Nur wegen mir hat meine Gruppe in einer wichtigen Projektarbeit eine 1 bekommen. Außerdem verhalte ich mich meinen Feinden größtenteils so.

TINYADDICTION  09.12.2021, 15:38
@Franzmann59

Ich, ich ich. Immer dieses ich. Ist ja schön und gut, dass du Freunde hast die damit umgehen können, aber vielleicht solltest du dein Verhalten trotzdem mal überdenken.