Selbstverletzungsnarben als Pflegefachkraft?

4 Antworten

Du behandelst mich gut, Du bist freundlich und nett zu mir. Du bist nicht inkompetent. Bei Dir fühle ich mich wohl. Deine Narben sehe ich deshalb nicht (mehr)...

Gar nichts. Nichts macht sich so stark wie die Überwindung solch traumatischer Erlebnisse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

leni331
Beitragsersteller

Ich danke dir ❤️

Es gibt Dinge im Leben, für die man im Leben gerade stehen muss!

Bitte in Ruhe lesen und verstehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Themengebiete werden gelebt, beruflich wie Privat.

leni331
Beitragsersteller

was genau meinst du damit? Liebe Grüße

Nova2040  12.07.2024, 19:39
@leni331

Dass man nichts ungeschehen machen kann, stehe zu deinen Narben.

Übe dich in Schweigen .... Niemand geht es etwas an, wieso, weshalb und warum!

Du wirst damit leben müssen und es aushalten müssen.