Selbstverletzung?

3 Antworten

Viele Leute nehmen sowas leider nicht ernst vielleicht redest du einmal kurz mit deiner Mutter etwas genauer über das Thema wenn sie es noch immer so egal sieht dann such dir bitte selber Hilfe sv ist niemals eine Lösung ich hoffe dir geht's bald wieder besser:)

Ist bei mir auch so nur das sie nix dazu sagt vllt sagt sie ja ok wenn du im Therapie oder so bittest wenn du das willst

Rede mit ihr und sag dass du Hilfe von ihr willst

Wenn du ihr dann immernoch egal bist, dann sitzt du in selben Boot wie ich und viele andere

Dann suchst du dir selbst Hilfe oder machst weiter bis es irgendwann zu spät ist