Selbstportrait französisch 6.KLasse...Kann jemand helfen? <3
Heii,ich bin in der 6.klasse und schreibe morgen eine schulaufgabe :o Nun müssen wir ein Selbstportrait schreiben...Nur leider bin ich nicht gut darin ... Nun wollte ich fragen ob jemand gute Tipps hat und ob mir jemand eine vorlage schicken kann ?? Das wäre echt gfenial und am besten so schnell wie möglich !!! Vielen Dank schon mal im Vorraus Lg eure sophie <3 Merci beaucoup ! :*
2 Antworten
Mon ami(e) s'appelle "Name", il, ou elle est à l'école, ou au lycée comme moi. Il a "alter" et nous nous connaissons depuis longtemps, ou bien depuis plusieurs années. Il est un fan de jeux vidéo comme moi, ou bien il aime beaucoup lire, ou bien il aime l'art et le dessin....Es ist einfach endlos, denn ich weiß nicht wie dein Freund ist oder was er mag. Du kannst ihn vielleicht auch beschreiben: il a les yeux bleu, marron, vert... Il est blond, brun, roux, il est grand, petit.... Ich hoffe ich konnte etwas helfen !
Danke für die schnelle antwort ! Ja leider hatten wir noch nicht so viele wörter aber dakne für den Grundbau !! Lg sophie <3
Je suis .... Je suis ... ans, j'ai deux soers usw.
J'aime ... et... et...
Schreib einfach über deine Hobbies usw. und deine Famile :)
Vielen Dank! Super ich schreibe jetzt mal eine und werde sie dann mal schicken puhh... vielen dank für tipps usw. <3
Ich glaube du hast es zu komplex geschrieben weil in der 6. Klasse hatte ich zumindest noch nicht alle diese verben usw.