Selbsthass?

3 Antworten

Zu groß auf keinen Fall, würde sagen Durchschnitt.

Ist aber stark von den Genen abhängig wie schnell und Groß man wird.

Bei knapp 13 Jahren liegt man mit 1,63 cm auf der 85%-Perzentile. Heißt, man ist recht groß für ein Mädchen dieses Alters, aber ZU groß ist es nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, DU bist mit 1,63 m nicht zu groß.

mariam447
Beitragsersteller

Was soll „Du“ bedeuten?

HabSowiesoRecht  20.07.2024, 01:18
@mariam447

Weil du eben noch eine Kinderfrage wegen angeblich verschlucktem Coladeckel gestellt hast. Da glaubt dir niemand, dass du die Mutter eines 12-jährigen Kindes bist.

mariam447
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Hier dürfen Älteren auch keine Fehler passieren oder was willst du damit behaupten? Wir Eltern sind auch nicht Fehler frei soll ich deine Antwort jetzt als Beleidigung sehen? Bist doch selber keine fehlerfreie Person also erlich jetzt😤

mariam447
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

nicht alle Personen sind gleich jede einzelne ist verschieden. Auch weißt du nichts über mich, bin ich eine junge Mutter? Ist mein Kind villeicht adoptiert? Wurde ich vergewaltigt? Ohne diese Fragen beantworten zu können kannst du keine Vermutungen haben.

HabSowiesoRecht  20.07.2024, 01:24
@mariam447

Völlig egal, selbst als junge Mutter wärst du mit Sicherheit 20+ Jahre alt und würdest keine Kinderfragen mehr stellen.

mariam447
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Völlig egal? Mit einer unlogischen Person zu diskutieren ist Zeitverschwendung denk über deine Vermutungen nach und fertig ist es! GN

HabSowiesoRecht  20.07.2024, 01:27
@mariam447

Meine Aussagen sind absolut logisch, wie du ja auch schon bei einer anderen Antwort hier erkennen kannst. Allerdings solltest du künftig darüber nachdenken, für wen du dich ausgibst und deine erfundene Identität nicht dauernd ändern oder so extrem auffällige Fragen zu stellen, dass selbst ein Blinder es merkt.

Und ja, völlig egal wie du Mutter wurdest. 8 Jahre alt warst du damals wohl sicher schon und wenn deine Tochter bald 13 wird, bist du demnach auch mindestens mal 20 Jahre alt. Da stellt man keine Kinderfragen mehr.