Haut Problem (evtl schlimmeres?

3 Antworten

Hallo, ich habe auch so eine Stelle direkt an meiner Narbe und war damit im Januar beim Arzt. Ich habe mir auch Gedanken gemacht aber der Arzt meinte es sei einfach eine Hautirritation und hat mir Salbe verschrieben. Es ist besser geworden aber ab und zu kommt dieser "Ausschlag" wieder. Ich habe überlegt mal zum Hautarzt zu gehen da ich auf Dauer eine Lösung möchte. Aber ich würde mir an deiner Stelle einen Termin beim Arzt geben lassen damit er es einmal ansieht und dir eventuell auch eine Creme geben kann.

DoINeedHelp
Fragesteller

ok mach ich.. danke

Sieht aus wie ein Ekzem. Aber echt Hand aufs Herz, geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das habe ich seit MONATEN auch . Das scheint Hautpilz oder Hefepilz zu sein .Beim Hautarzt war ich noch nicht . Es gibt diverse Salben dagegen . Musse mal Googeln. Das ist eine sehr langwierige Sache und wird nicht von heute auf morgen verschwinden . Ich hab das am Fuß

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Wunde)

DoINeedHelp
Fragesteller

ich weiß nicht.. so sieht meins aber nicht aus😂

PittBrauni  08.09.2019, 19:04
@DoINeedHelp

Am Anfang sah meins auch so aus . Wahrscheinlich heilt es jetzt . Es wird aber nicht größer.

eggenberg1  08.09.2019, 22:20

das sieh t aber eher nach einer entzündung aus oder nach einem bluterguss was sagt denn dein hausarzt dazu ?