Hey,
mein Bruder und ich haben als wir jünger waren mal ein kleineres fantasy Buch geschrieben und haben das Dokument und Cover letztens gefunden. Wir wollten das jetzt drucken lassen, damit wir jeder eine Kopie davon haben können und suchen nach einer Seite, wo man das kann.
Das Buch wird nicht veröffentlicht werden, wo bei den meisten Seiten davon ausgegangen wird.
Ich habe mal bisschen recherchiert, was es da für gute/bekannte Optionen zum drucken gibt, da es vor Ort bei uns keine Läden gibt, die sowas drucken können und da kam hauptsächlich Barns and Nobles und KDP (Amazon Kindle direct publishing) raus. Hat jemand das schon mal probiert und kann sagen, wie das am Ende wird? Ist die Qualität, auch bei Farbe gut?
Ich habe auch mal bisschen rum probiert, aber es sieht so aus, als ob da immer ein Barcode drauf kommt. Wir hätten es am liebsten ohne, dass man das ganze Cover richtig sehen kann und es ist halt auch unnötig, weil das Buch nie veröffentlicht werden wird…
Bei Barns and Nobles hatten wir wegen dem Cover auch bisschen Schwierigkeiten, dass das nachher von der Formatierung her gut aussieht, sonst wär das okay.
Wenn jemand Seiten kennt, wo man ein Buch drucken lassen kann (am besten eine Seite, die nicht zu kompliziert oder teuer ist), würde ich mich freuen über Tipps!
Auch gerne Seiten für Geschenkdruck oder so, vielleicht kann man da auch ein Buch drucken lassen… sollte halt gerne auch gute Qualität werden, vor allem das Cover (drinnen ist hauptsächlich Text)