Selbstgenerierte Welt?

1 Antwort

Das fragst du am besten ihn.

Wenn er sich eine eigene Welt am Rechner generiert hat, wird er auch derjenige sein, der sie am besten beschreiben kann.

Es gibt viele Möglichkeiten angefangen bei einem Retro ode 2D Design bis hin zu sehr detaillierten realistisch anmutenden Welten aus dem Fantasy-, Science Fiction-, Horror- oder auch historischem oder gegenwärtigen realitätsnahen Bereichen.

Je nach Gestaltung kannst du alles Mögliche machen, angefangen von virtuellen Museumstouren bis hin zu abenteuerlichen Erkundungen mit Sammeln, Jagen, Bauen und Co

Hängt halt von der Programmierung ab.