selbstgemachten Schmuck „haltbarer“ machen?

3 Antworten

Das ist nicht wirklich möglich, du wirst einfach höherwertige Perlen nehmen müssen.

30468
Beitragsersteller

jaaa, aber hab halt jetzt diese Perlen daheim, werd die nicht einfach wegwerfen, deshalb ja die Frage 😅

Kugelflitz  19.06.2024, 21:14
@30468

Wie gesagt, das ist NICHT MÖGLICH. Du kannst höchstens kleine Glücksbringer draus basteln oder so.

Kauf Keramik- oder Glasperlen, die komplett durchgefärbt sind. Dann passiert das nicht.

30468
Beitragsersteller

jaaa, hab jetzt halt leider nur noch einige von den anderen zu Hause ,:D

Ich glaube, das kann man mit Klarlack versiegeln.

Lillekillo  19.06.2024, 00:15

Ob das so gesund ist die ganze Zeit Klarlack am Körper zu haben