WasWas soll ich machen meine Schwester? Hat Lust Sachen zu machen die man eigentlich mit Geschwistern nicht macht?

ZweitesFlugzeug  04.06.2024, 10:14

Was habt ihr denn so gemacht?

Luca18789
Beitragsersteller

Da rede ich nicht so offen drüber

3 Antworten

Dann rede mit ihr, wenn es dich stört. Scheinbar kann es ja aber nichts so schlimmes sein wenn es schon öfter passiert ist

Wenn ihr beide Spaß habt und es euch gut allem damit dann weiter machen ansonsten darüber reden und lassen. Und vor allem für euch behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

es gibt sozialberater im internet einfach mal nach welchen in deiner nähe suchen, die sagen auch nichts euren eltern wenn du das nicht willst, die frage ist eher ob dene scwester erwachsen ist, falls es das ist was ich denke, wäre das dann ohne deine zustimmung sogar straftat...da du aber nicht sagst was kann ich nur vermuten.

Woher ich das weiß:Recherche

patrickii  09.07.2024, 14:09

wichtig ist das du dir wem zum reden suchst und wenn es ein berater ist wo du über google finden kannst.