Selbstbräuner an den Händen entfernen?

4 Antworten

was steht auf der Gebrauchsanleitung? man ziehe Handschuhe an

durch Händewaschen wirst es nicht entfernen können

Casandraluana
Beitragsersteller

Auf der Anleitung steht drauf, das der Selbstbräuner 6-8 Stunden einwirken sollte.. daraufhin habe ich ihn natürlich auch solang drauf gelassen. Leider sieht er jetzt sehr fleckig auf meiner Hand aus... wie ich den abbekomme, steht leider nicht drauf.

Wenn Du das direkt nach dem auftragen nicht getan hast, geht es jetzt leider ncht mehr ab.

Also denk daran: Nach dem Auftragen immer sofort die Hände waschen und bürsten mit einer Handpflegebürste.

Casandraluana
Beitragsersteller

Ok, werde ich machen. Danke!

Indem du dir gleich nach der Anwendung GRÜNDLICH die Hände wäschst. Jetzt kannst du dir nur häufig die Hände waschen und abwarten.

Casandraluana
Beitragsersteller

Auf der Packung stand drauf, das der Selbstbräuner 6-8 Stunden einwirken sollte. Ich habe natürlich gedacht, das er auf den Händen ebenfalls 6-8 Stunden drauf bleiben musste..Dummer Fehler! Danke, werde ich definitiv machen.😁

MaryLynn87  11.03.2020, 09:28
@Casandraluana

Auf der Packung stand aber auch sicherlich, dass man sich nachher die Hände waschen soll. Das stand bis jetzt auf allen diesen Produkten drauf die ich jemals in der Hand hatte.

Wapiti201264  11.03.2020, 09:30
@Casandraluana

Selbstbräuner ist für Gesicht, Hals, Rücken, Dekolletée, Arme und Beine.

Handinnenflächen und Fußunterseiten werden ja auch von normaler Sonnenbestrahlung nicht braun.

Googeln Hausmittel gegen selbstbräuner Unfälle